Über mich

Raum ist nicht – Raum wird

Schlicker - Kopie - Kopie Räume entstehen zu lassen erfüllt mich mit Freude.

Schon mein ganzes Leben lang habe ich gerne gestaltet. Als ich 2006 mit einer Kollegin mein Homestaging Unternehmen gegründet habe, waren wir Pioniere in Österreich und haben mit viel Engagement den Weg für diese, damals noch völlig unbekannte, Dienstleistung aufbereitet.  Mittlerweile ist das „aufbrezeln“ von Immobilien für den Verkauf bereits etabliert.

Durch mein Wirtschaftsstudium und langjährige Praxis in Marketing und Werbung weiß ich um die Vorteile von verkaufsfördernden Maßnahmen. Verschiedenste künstlerisch-kreativer Ausbildungen haben mich nun in einen Bereich geführt, in dem ich alle meine im Laufe der Zeit erworbenen Fähigkeiten gleichermaßen einsetzen kann: Kreative Lösungen finden, organisieren, Atmosphäre schaffen und nicht zuletzt eine Brücke bauen zwischen Räumen und Menschen, die sich ihren ganz persönlichen Wohntraum erfüllen möchten. Da ich gerne im Team arbeite, stehen mir bei der Umsetzung künstlerisch-kreative Menschen zur Seite.